Managed Service Providers

Das Produktportfolio von Sangoma ermöglicht Serviceprovidern, ihre vorhandene Infrastruktur für eine maximale finanzielle Rendite zu nutzen und gleichzeitig die fortschrittlichsten Anwendungen und Dienste mit den neuesten verfügbaren Technologien bereitzustellen.

Sangoma hilft MSPs dabei, wiederkehrende und skalierbare regelmäßige Einnahmen zu erzielen, Kosten zu senken und die Abwanderung von Endbenutzern zu verringern sowie gleichzeitig den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Verwaltung der Technologie zu minimieren.

Warum MSPs Bei Telefonlösungen Auf Sangoma Setzen Sollten

Uns ist bewusst, dass Lösungen einfach zu verstehen, zu verwalten und bereitzustellen sind. Mit Switchvox Cloud können Sie Ihren Kunden ganz einfach UCaaS (Unified Communications as a Service) bieten und so eine weitere Einnahmequelle schaffen. Die Lösung ist als Plug-and-Play konzipiert, und dem Benutzer bietet sich immer das gleiche Erlebnis, egal ob er über ein IP-Telefon, am Computer oder über ein mobiles Gerät telefoniert.
  • Mehr regelmäßige Einnahmen
  • Keine Verpflichtung im Voraus: PAYG
  • Nachhaltige Margen
  • Gestaffelte Preise: Sparen Sie, während Ihr Unternehmen wächst
  • Flexibilität: Skalieren Sie Ihr Produkt sowohl nach oben als auch nach unten
  • Durchgängige Lösung für alle Telekommunikationsanforderungen
  • Nur Kanal – kein Wettbewerb mit dem Anbieter
  • Werbeaktionen
  • Einfache
  • Bereitstellung
  • Plug and play
  • Cloud-Lösung
  • Online-Schulung
  • Täglich rund um die Uhr erreichbarer Kundendienst
  • Kostenlose Testkonten für Demozwecke
  • Zu den Integrationen gehören: MS Teams, Outlook, Google, Salesforce, Zendesk, web browsers …
  • APIs verfügbar
  • Keine eigene Infrastruktur nötig
  • Rollenbasierter Zugriff
  • Verbesserte Kundenbindung
  • Detaillierte Abrechnung pro Kunden
  • Vertriebssupport
  • Marketing-Support

Das Umfassende UC-Telefonsystem Für Unternehmen

Switchvox ist nicht nur ein weiteres VoIP-Telefonsystem für Unternehmen – damit können Benutzer kommunizieren und zusammenarbeiten, wann und wo sie wollen, egal ob im Büro oder remote. All dies erfolgt mit einer einzigen App für die Multi-Channel-Kommunikation auf verschiedensten Geräten.

Contact-Center-Funktionen und vollständige UC-Funktionen wie mobile Clients und Desktop-Clients, integrierte Warteschlangenpriorität, Anwesenheits- und Statusüberwachung und vieles mehr sind für alle Benutzer ohne zusätzliche Kosten inbegriffen.